Konfirmation

“Der Herr ist mein Fels, meine Burg, mein Retter. Mein Gott ist die Festung, auf die ich vertraue, mein Schild, meine Schutzmacht und meine Zuflucht.” Psalm 18,3

Worum es geht:
Was haben die Themen Gott, Glauben, Kirche und Jesus eigentlich mit unserem
Leben zu tun? Auf solche und andere Fragen wollen wir gemeinsam mit den
Jugendlichen auf Spurensuche gehen. Natürlich werden bei uns Spaß, Spiel und
gemeinsames Essen nicht zu kurz kommen.

 

 

So funktioniert es:
Unser Konfi-Kurs findet in der Regel einmal im Monat an einem Samstag statt.
Wir treffen uns an den drei Standorten unserer Region, meistens von 10 - 15 Uhr.
Die Termine und Orte gibt es per Flyer. Wer nach den Sommerferien mindestens
13 Jahre alt ist, kann bei uns mitmachen. Sonst gibt es keine Voraussetzungen.

 

Safe the Date: Der Elternabend findet am 24. April 2024 im Pfarrhaus der Ev. Luther-Kirchengemeinde Alt-Reinickendorf statt.

 

Die weiteren Konfi-Termine und Orte können Sie demnächst dem Flyer für die Konfi-Zeit 2024/25 entnehmen.

 

Sollten weitere Fragen bestehen, dann erreichen sie uns unter: Konfi@evangeliums-gemeinde.de.